SWN-Corona Hilfe für die Vereinigung Heddesdorfer Bürger e.V.

Aufgrund der Corona-Situation mussten wir unser Vereinsheim schließen und auch alle Aktivitäten einstellen. So konnten ab März 2020 keine Veranstaltungen durchgeführt werden. Für die VHB bedeutete das einen Verlust von Einnahmen, die wir zur Unterhaltung des Vereinsheims dringend benötigen. Unser Verein hat sich bei der SWN-Corona Hilfe registriert und hoffte auf eine Unterstützung. Mit Freude erhielten wir Ende Oktober 2020 den Bescheid, dass unser Verein mit einer Gesamtsumme von 4.650, - € unterstützt wird. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir durch das soziale Engagement der SWN und der Zahlung aus dem Sponsoring-Budget zumindest einen Teil der Verluste ausgleichen können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Neuwied und sind gerne bereit, eine werbende Unterstützung im Rahmen unserer Möglichkeiten zu leisten.